Anmeldung für einen Greet

Wenn eure Anmeldung bei uns eingegangen ist, wird sie an unsere Greeter weitergeleitet. Mit der Bestätigung des Termins erhaltet ihr auch alle notwendigen Informationen, die ihr über euren Berlin Botschafter wissen müsst als auch wichtige Details zum vereinbarten Treffpunkt. Berlin Greeter bekommt sehr viel mehr Anfragen als wir überhaupt realisieren können. Daher schreiben wir ausschließlich Antwortmails, sofern ein greet zustande kommt. Bitte beachtet, dass wir bis zu 2 Wochen benötigen, um einen passenden Greeter zu finden!

Für den greet fallen keine Kosten an, denn Berlin Greeter ist ein ehrenamtliches Programm. Lediglich die Aufwendungen für Restaurantbesuche oder die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel während eines greets müssen von euch bezahlt werden.

Nur noch das vollständige ausfüllen unseres Anmeldeformulars trennt euch nun von einer spannenden Entdeckungstour mit unseren Greetern. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!



HINWEIS: Aufgrund der Corona-Pandemie ist unser Angebot derzeit leider nicht verfügbar! Wir hoffen, dass wir bald wieder da sind. Bitte bleibt gesund!